Seitenübersicht | Seite ausdrucken | Tel.: 07121 27833-8 (täglich 9.00 - 18.30 Uhr)
###supersized###

Begleitung schwerkranker und sterbender Menschen, deren Angehöriger und Trauernder

Lesung: Marian Grau, Bruderherz - Ich hätte dir so gern die ganze Welt gezeigt.

04.04.2019, 19:30 Uhr

Lesung von Marian Grau aus seinem Buch Bruderherz

Marian Grau: Bruderherz
Mit seinen 16 Jahren hat Marian bereits 37 Länder auf vier Kontinenten bereist. Auf seinem Blog „GeoMarian“ schreibt er über seine Reisen und gibt Tipps für andere Weltenbummler. Hinter seiner Reiselust steckt eine bewegende Geschichte: Als Marian neun Jahre alt ist, stirbt sein schwerbehinderter Bruder Marlon – ein Schock, der sein Leben für immer verändert. In seinem Buch berichtet Marian nicht nur farbenfroh und authentisch von seinen Abenteuern auf Reisen, sondern erzählt auch, wie Marlon ihn zu dem Menschen gemacht hat, der er heute ist: ein Mensch, der die ganze Welt sehen will!  

der Autor - Bild von Fotograph Klein-Allermann

Termin: 04.04.2019, 19:30 Uhr

Veranstaltungsort: Stadtbibliothek Reutlingen, Großes Studio, 3. OG (Aufzug vorhanden)
Eintritt: 8 €; ermäßigt 6 € - Kartenvorverkauf und -reservierung: Musikbibliothek, Telefon 07121 303-2847
In Kooperation mit der Stadtbibliothek Reutlingen und der Evangelischen Bildung Reutlingen.

Kontakt


Tel.: 07121 278 338
info[at]hospiz-reutlingen.de

 

 

 

Information

Bei Fragen zu dieser Meldung nutzen Sie bitte die oben stehenden Kontaktinformationen.

© Ambulanter Hospizdienst e.V. 2019 | Impressum | Datenschutzhinweis | Seitenübersicht